fbpx

Schwedenmagie

Du • Tierkommunikation • Freundschaft • Wildnis • bei einem gemeinsamen Kanuabenteuer in Schweden!

28.7. – 2.8.2024 in Arvika

Stell dir vor…

„Das leise Plätschern der Wellen mischt sich mit dem Singen der Vögel als der letzte Kursabend beginnt. Ich sitze hier im Kreis mit den anderen fünf Frauen auf dem Moos und den Steinen und fühle die Verbindung zur Erde, die uns sicher trägt. In meinen Muskeln spüre ich die vielen Stunden im Kanu. Doch es ist eine angenehme Erschöpfung und tiefe Zufriedenheit, meinen Körper im Einklang mit der Natur bewegt und diese großartige Reise hinter mir zu haben. Ich muss lächeln, als ich an unser Lachen wie Jammern und unsere vielen schönen Gespräche auf dem See denke. Ich bin so dankbar für unsere starke Gemeinschaft und sehe in den Gesichtern der anderen, dass es ihnen genauso geht. Doch vor allem zu mir selbst habe ich eine neue Verbundenheit gefunden. Da sind all die neuen Antworten, die ich in mir gefunden habe. In der Ruhe liegt die Kraft, ja das habe ich nun verstanden. In dem Moment spüre ich die Gegenwart meines Tieres an meiner Seite. Diese unsichtbare Verbindung, die wir ob nah ob fern immer und für immer haben. Ich kann sie nun ganz leicht wahrnehmen und bin erfüllt von all den weisen Worte und starken Gefühle, die wir ausgetauscht haben. So sitze ich hier in Schweden, atme tief durch und fühle mich zugleich so ruhig und so sehr lebendig. Ich bin dankbar.“

Du willst dabei sein? Wir freuen uns riesig auf deine Nachricht!

Und dann machen wir erstmal unverbindlich einen Zoom-Termin aus, um uns kennenzulernen. Damit du weißt, mit wem du die Woche auf einem Haufen verbringen kannst und wir gemeinsam schauen, ob du in die Gruppe passt und Schwedenmagie deine Erwartungen erfüllt! Denn wir werden zb immer zu zweit im Zelt schlafen. Die Schwedenmagie ruft dich!

So erlebst du die Schwedenmagie:

✓ Telepathie und Persönlichkeitsentfaltung

✓ 6 Tage, 5 davon Kanufahren mit Übernachtung in Zelt und Hütte

✓ Lerne die Tierkommunikation von 0 an mit fremden und deinen Tieren

✓ tiefe Gespräche mit deinem eigenen Tier

✓ Gespräche mit Wildtieren

✓ Naturgespräche mit Bäumen, Seen, Steinen uvm.

✓ Tierlehrergespräch und Körperreise

✓ Meditation, finde zur Ruhe

✓ Yoga

✓ Umgang mit Emotionen bei dir und in der Beziehung mit deinem Tier

✓ Komme in Kontakt mit dir und deiner Seele

✓ Finde zur dir, deinen Träumen und Sehnsüchten

✓ Einfache vegan/vegetarische Gerichte

✓ Freundschaft

✓ Zertifikat

✓ dein persönliches Journal, Kursunterlagen und zahlreiche Erinnerungen

 

Du erlebst für sechs Tage ein Kanuabenteuer in Schwedens Wildnis voller Tierkommunikation und Persönlichkeitsentfaltung. Auf dieser Reise findest du in die tiefste Verbindung mit dir selbst und deinem Körper, trittst in Kontakt mit deinem Tier und der Natur um dich herum und erlebst die enge Gemeinschaft mit uns und den anderen 3 Frauen.

Nach deiner Anreise am Samstag findet Sonntag bis Donnerstag unsere Kanutour statt. Tagsüber paddeln wir über die klaren Seen oder meistern die Landgänge zwischen ihnen. Mal sind wir dabei in Stille, mal quatschen wir über uns und die Welt und mal erwarten dich Übungen zur Telepathie, deinem Innersten und vielem mehr.

Die Morgen, Pausen und Abende nutzen wir intensiv für Meditation, Reflexion und telepathische Gespräche. Es ist egal, wie viel oder wenig Erfahrung zu schon hast. Wir starten mit der Tierkommunikation bei 0 und bauen in all den Tagen aufeinander auf und im Vordergrund steht deine einzigartige Entwicklung. Wir lernen jeder für sich und alle gemeinsam von der Weisheit der Natur und des Universums um uns herum und unseren Tieren zuhause. In vielen Übungen begegnest du dir selbst und lernst dich und deine Wünsche und Sehnsüchte besser kennen. Wir schaffen einen sicheren Raum für deine Emotionen und Gefühle. Alle neuen Erkenntnisse nimmst du mit für dein ganzes Leben.

Nach jedem ereignisreichen Tag kochen wir einfache vegan/vegetarische Mahlzeiten, kommen danach in unseren Zelten zur Ruhe und hören beim Einschlafen den Wellen zu. Für die letzte Nacht von Donnerstag auf Freitag warten zwei gemütliche Hütte und Duschen auf dem Campingplatz auf uns. Bei Bedarf kannst du noch bis Samstag mit uns dort bleiben.

Eine Woche lang kommst du in Schweden zur Ruhe und kümmerst dich nur um dich, in Verbindung mit deinem Tier und als Teil der Natur. In einer kleinen Gruppe von Frauen, die alle die gleiche Sehnsucht verspüren, unterstützen wir uns gegenseitig und legen die Basis für tiefe Freundschaften.

Sanna

Ich bin Sanna, in den Endzügen meines Psychologie-Bachelors, ausgebildete Tierkommunikatorin und vor allem ein riesen Fan von Abenteuern, Natur und Spontanität. 

Im Sommer 2023 habe ich mich genau dem hingegeben und war eine Woche alleine in Schweden Kanufahren. Das Land, die Natur und vor allem die unglaubliche Möglichkeit mit sich selbst und dem eigenen Körper in Kontakt zu kommen, haben mich inspiriert und motiviert, Louisa von Schwedenmagie zu überzeugen (das war übrigens deutlich leichter als erwartet). Ich freue mich unglaublich, mit dir im Sommer nach Schweden zu fahren und nicht alleine über die unendlichen Seen zu paddeln, sondern dieses große Abenteuer gemeinsam zu erleben.

Louisa

Hii, Louisa hier! Ich spreche hauptberuflich mit Pferden und lebe mit meinem Freund und meinen Pferden und Katern in einem 150-Seelen-Dorf in Brandenburg.

Aber wer weiß wie lange noch hihi. Denn mit jedem Urlaub in Schweden zieht es mich mehr in die Einsamkeit und den ewigen Wald dort! Deshalb war ich von Sannas Idee zu einer Woche Kanufahren, Tierkommunikation und mehr sofort angetan. Und jetzt freue ich mich riesig darauf, meine Arbeit schon diesen Sommer für eine Woche nach Schweden zu verlagern und diese unvergessliche Zeit mit dir und allen anderen zu erleben! Auf dass wir uns alle trauen, an uns und unsere Träume zu glauben und im Leben Abenteuer zu wagen.

Warum Schweden?

Ganz unabhängig voneinander haben wir uns in Schweden verliebt. Für die Eine der Ort, um sich zu finden, für die Andere die vielleicht zukünftige Heimat, für beide ein Gefühl von nach Hause kommen.

Schwedens freundliche, weiche Wildnis hat uns beide in den Bann gezogen. Es sind die unendliche Seenlandschaft, die tiefen Wälder und die Ruhe, die uns und bald auch dich warm willkommen heißen.

Als wir letzten Sommer die Idee hatten, gemeinsam nach Schweden zu fahren, war schnell klar, dass wir diese Erfahrung mit dir teilen möchten. Wir wollen die Zeit mit dir und den anderen Frauen ganz intensiv in der Natur verbringen und uns mit ihr, mit uns selbst, mit unseren Tieren und miteinander verbinden.

Was kostet Schwedenmagie?

2549€
(Raten sind sehr gerne möglich)

Inklusive Frühstück, Mittag und Abendessen (vegan/vegetarisch, 1-2 Mahlzeiten warm), exklusive 209€ Kanu und Anreise (mehr dazu im Zoom-Meeting und wir begleiten dich bei der Planung und Buchung).

Fragen & Antworten

Was ist, wenn ich Schwierigkeiten mit der Tierkommunikation habe?

Du kannst die Tierkommunikation! Wir gehen auf alle eure anfänglichen Schwierigkeiten ein, die gerne mal auftreten. Selbst an 2 Abenden Basiskurs überwinden die Teilnehmer sie und du hast sogar 1 Woche Zeit. In dieser engen Begleitung durch uns und mit den anderen Teilnehmern wirst du dich sehr schnell sehr weit entwickeln und mit deinen Tieren sprechen können. Wir geben euch viele Hilfestellungen an die Hand und du hast immerhin dein Tier an deiner Seite!

Kann ich in Raten zahlen?

Ja! Sprich uns an, denn daran soll es definitiv nicht scheitern!

Wer kommt mit?

Uns ist eine passende Gruppe für die Woche Schwedenmagie wichtig. Deswegen möchten wir zunächst mit dir persönlich über Zoom sprechen, um die eine möglichst gut harmonierende Gruppe zu finden.

Wo schlafen wir?

In der Natur Schwedens irgendwo am Wasser in Zelten. Da wir tendenziell eher kleine Plätze finden werden, solltest du bereit sein, dir ein (3-Personen-)Zelt mit einer weiteren Frau zu teilen. Das erleichtert es uns, entsprechende Orte zu finden, an denen genug Platz für uns alle ist.

Die letzte Nacht werden wir in kleinen Hütten auf einem Campingplatz verbringen, um den Kurs in Ruhe ausklingen zu lassen und vor der Rückreise den Luxus einer Dusche zu nutzen.

Und wenn es regnet?

Etwas Regen lässt sich vielleicht nicht vermeiden – doch sollte wirklich eine Woche Regen angekündigt sein, haben wir einen wunderschönen Alternativplan, mit weniger Kanu und etwas mehr Luxus mit festen Dach über dem Kopf. Denn eine Woche im Zelt, während nichts mehr richtig trocknet, möchten auch wir gerne vermeiden.

Sei dabei im Pferdetelepathie-Newsletter!

 

Dich erwartet kostenlos etwa einmal im Monat inspirierende Post für die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd. Erfahre völlig neue Ansätze und Sichtweisen auf Basis der Tierkommunikation:

Anmelden