fbpx

 

Basiskurse

 

Foto: Mia Schultz

Tierkommunikation lernen

 

Lerne das wahrhaftige Sprechen mit Tieren und besiege deine Zweifel!

An 2 Kurstagen führe ich dich zurück zu deiner Fähigkeit der Telepathie und du führst bereits mehr als 7 Tiergespräche. Die Praxis steht absolut im Vordergrund: Du beweist dir durch die zahlreichen erfolgreichen Gespräche mit dir völlig fremden Tieren selber, dass du die Tierkommunikation kannst. Am Sonntagabend bist du bereit, Zuhause selbstständig weiter zu üben, die interessantesten Erfahrungen zu sammeln und dich fortan im Sprechen mit Tieren zu entwickeln.

Termine 2021

16949 SILMERSDORF, direkt zwischen Hamburg & Berlin an der A24:

24. + 25. Juli – beendet
bisher ist kein neuer Termin geplant,
schreib mir bei Interesse gerne über „Kontakt“

ONLINE, ortsunabhängig:

06. + 07. Februar – beendet
13. + 14. März – beendet
27. + 28. März – beendet
08. + 09. Mai – beendet
25. – 27. Mai – beendet
24. – 26. August – beendet

18. – 20. Oktober (je abends 19 – 22 Uhr) – 5 Plätze frei

BEI DIR ZUHAUSE:

Du willst einen Kurs organisieren und hast mindestens 4 weitere Teilnehmer?
Als Veranstalter nimmst du stark vergünstigt teil. Melde dich gerne bei mir!

Wichtig:

Der Schwerpunkt liegt auf der Tierkommunikation mit Pferden, der Pferdetelepathie, du lernst jedoch das Sprechen mit allen Tieren gleichermaßen. Der Vorteil ist, dass sich speziell Pferdemenschen zusammenfinden, wodurch ein tiefer Austausch zu Pferdethemen möglich wird. Einen reinen Hunde- oder Katzenmenschen beschäftigen ganz andere Themen. Außerdem kann so die Übung stattfinden, dass du einmal aus Sicht deines Pferdes euer Miteinander erlebst. Die Kurse sind also besonders geeignet für alle Pferdebesitzer und -liebhaber. Du brauchst aber für keinen Kurs ein eigenes Pferd oder Haustier.

Ablauf:

Jeder Teilnehmer bringt lediglich ein Photo seines Pferdes mit und erzählt nichts über sein Tier. Wir lernen uns in der Runde kennen, ich erzähle ein wenig über die Tierkommunikation und schon geht es los mit deinem ersten Tiergespräch! Wir sprechen alle zur gleichen Zeit mit jedem Tier und tauschen uns im Anschluss dazu aus. Der Besitzer gibt dann jedem individuell ausführlich Feedback. So führen wir im Basiskurs bereits mit 8 – 12 Tieren ein Gespräch und du gewinnst mit jeder Wiederholung mehr und mehr Sicherheit.
Es ist jederzeit Platz für unseren Austausch und eure Fragen und wir machen regelmäßig Pausen. Die Tierkommunikation zu lernen ist nämlich wirklich anstrengend. Spannend sind jedes Mal die ähnlichen und gleichen Ergebnisse der gesamten Gruppe! Du lernst all die Charaktere der Tiere kennen und das durch ein Photo. Durch den ungetrübten offenen Blick der Telepathie siehst du sie besser als würdest du ihnen gegenüber stehen.

Details:

Teilnehmer: 7
Samstag: 13 – 18 Uhr
Sonntag: 10 – 15 Uhr
oder
wochentags: 19 – 22 Uhr

– ganz einfach mit Tieren sprechen lernen!
– bereits 7 – 10 Tiergespräche mit fremden Pferden/ Tieren
– 1 Gespräch mit deinem eigenen Pferd/ Tier
– geführte Meditationen für den einfachen Einstieg in die Gespräche
– kleine Gruppengröße für Abwechslung und individuelle Hilfestellung
– 1x Gast sein in einem Pferdekörper: Wie fühlt sich das an?
– Platz für all deine Fragen und Tipps für Zuhause
– Kursunterlagen zum zukünftigen Nachschlagen
– Abschlusszertifikat

– vor Ort: Snacks und Getränke

 

Das alles für: 350€

Ich führe Gespräche und arbeite ausschließlich im Auftrag des Tier-/ Pferdebesitzers, da bei diesem die Entscheidungsgewalt und Verantwortung über das Tier liegt.

Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch bei einem Tierarzt oder sonstige Behandlungsmöglichkeiten, sondern ermöglicht, die Sicht des Tieres zu erfahren. Ich stelle keine Diagnosen, sondern gebe die Empfindungen der Tiere wider.

Eure Geschichte behandele ich vertraulich. Vor jeglicher eventueller Veröffentlichung wirst du gefragt, die Entscheidungsgewalt liegt bei dir.

Melde dich zum Newsletter an
& nimm an der Verlosung teil*

Monatlich Inspiration für eine tiefere Verbindung und besseres Verstehen zwischen dir und deinem Pferd. Wertvoll und kostenlos.

 

Anmelden

*Ich verlose ein Pferdegespräch über 3 Fragen unter allen Anmeldungen des jeweiligen Monats. Deine Newsletter-Anmeldung ist automatisch dein Los und ich kontaktiere dich per E-Mail. Der Gewinner wird außerdem im folgenden Newsletter bekannt gegeben.
Viel Glück!!!