Foto: Simone Hage

Dein Pferdegespräch

Sei 1 ganze Stunde im Dialog mit deinem Pferd (60min).

 

  • bis zu 10 Fragen/ Anliegen
  • du kannst durchgängig Nachfragen stellen
  • direkt & persönlich am Telefon
  • alle Infos weiter unten

 

133

gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet

Stelle deinem Pferd deine wichtigsten Fragen (30min).

 

  • geeignet für 3-4 Fragen
  • nicht geeignet für große Themen oder Probleme!
  • „Aufbuchung“ spontan und zum regulären Minuten-Preis gerne möglich
  • alle Infos weiter unten

 

77

gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet

Ablauf deines Pferdegesprächs

 

Per Mail vereinbaren wir einen Termin, an dem ich dich anrufe. Da ich vorab lediglich ein Bild deines Pferdes bekommen habe, besprechen wir am Telefon alles Weitere sowie deine Fragen und Anliegen. Ich lege dich/ den Hörer dann immer beiseite, wenn ich in die Verbindung mit deinem Pferd gehe. Alle Informationen, die ich bekomme, gebe ich dir zwischendurch weiter und du kannst sie aufschreiben. Auf dieselbe Art und Weise klären wir Frage für Frage. Durch mein direktes Dolmetschen kannst du wenn nötig mir oder deinem Pferd jederzeit Nachfragen stellen, ob zum Verständnis oder um nochmal genauer nachzuhaken.

Wenn du unsicher bist, ob das kurze Gespräch für euch geeignet ist, schreib mir gerne unverbindlich eine Mail.
Die Aufbuchung berechne ich auf deinen Wunsch individuell und fair nach Minuten, damit du kein Leergeld bezahlst.

Das benötige ich

 

Ein Photo deines Pferdes per Mail, auf dem der Kopf zu sehen ist.

Deine Telefonnummer, die ich zum Termin anrufen darf.

Das benötigst du

 

Vorfreude 😀

Deine 8-10 oder 3-4 Fragen (je nach Buchung)

Zettel & Stift zum Mitschreiben

Dein Pferd weiß automatisch von dem Gespräch, weil ihr verbunden seid. Wenn du möchtest, kannst du ihm nochmal sagen, dass es wirklich alles erzählen darf, was ihm auf dem Herzen liegt.
Du kannst dir für das Gespräch einen ruhigen Ort suchen, an dem du während der Stunde ungestört bist.

Sende mir eine Gesprächs-Anfrage:

Weil

mein Pferd mein Freund

ist.

Foto: Simone Hage

Newsletter

& monatliche Verlosung

Interessante Inhalte über die
Tierkommunikation mit Pferden,
Neuigkeiten und Rabattaktionen?

Findest du in meinem kostenlosen Newsletter!

Am Ende eines jeden Monats verlose ich ein 30-minütiges Tiergespräch unter allen, die sich in diesem Monat in den Newsletter eingetragen haben. Deine Newsletter-Anmeldung ist automatisch dein Los und ich kontaktiere dich per E-Mail. Der Gewinner wird außerdem im folgenden Newsletter bekannt gegeben.
Viel Glück!!!

zum Newsletter anmelden