fbpx

Pferdegespräch

Lass dein Pferd einmal selbst sprechen und Erfahre seine Antworten auf alle deine Fragen:

Foto: Simone Hage

Fasziniert dich die Möglichkeit, dass du mit deinem Pferd sprechen kannst?

Brauchst du Rat, weil euch Probleme oder Krankheit beschäftigen?

Möchtest du von deinem Pferd höchstpersönlich erfahren, wie es ihm geht, was es sich wünscht und was es dir noch alles zu erzählen hat?

Ein richtiges Gespräch mit deinem Pferd ist wahrhaftig möglich! 

Folgende Stute ist auf der Wiese nie gekommen oder sogar weggegangen. Direkt nach dem Gespräch kam sie auf ihre Menschin zu. Soo berührend:

Wie funktioniert ein Pferdegespräch?

Ich brauche nur ein Foto deines Pferdes und kann telepathisch über jede Entfernung Kontakt mit ihm aufnehmen. Das klingt tatsächlich verrückter als es ist. Denn die Tierkommunikation ist im Grunde unsere Intuition, die wir verfeinern und dadurch konkret die Gedanken der Tiere wahrnehmen können. Auch du hast vielleicht schon ein gutes Gespür für dein Tier. Nach Gesprächen bekomme ich oft die Rückmeldung der Besitzer, dass sie einige der Antworten schon geahnt haben.

Die Antworten deines Pferdes erreichen mich gedanklich in Form von Bildern, Gefühlen, körperlicher Wahrnehmung oder auch Sprache. Alle diese Infos gebe ich dir am Telefon weiter. Ich bin also abwechselnd mit deinem Pferd und dir im Austausch und dolmetsche live zwischen euch. Daher kannst du jederzeit Nachfragen stellen.

Dein Pferd hat ganz eigene Gedanken und Gefühle zu allen Themen, die dich als Mensch auch beschäftigen. Du kannst ihm deine Fragen wie deine:r besten Menschenfreund:in stellen! Frage dein Pferd zb, wie es ihm geht, wie es sich im Stall fühlt, was ihm am meisten Spaß macht, warum es dieses oder jenes Verhalten zeigt oder was sein größter Wunsch ist..

So klären wir alle deine Fragen an dein Pferd, wofür wir meistens eine gute Stunde (+-60min) brauchen.

 

Und wie läuft das Pferdegespräch ab?

Du buchst euren Gesprächstermin über den Button auf meiner Website bequem per Elopage und sendest mir das Foto und deine Nummer. Zum Termin rufe ich dich an.

Ich brauche vorab keine weiteren Infos von dir zu deinem Pferd und schaue mir zuerst das Foto an. Es braucht nicht aktuell oder perfekt sein, doch sollte dein Pferd alleine darauf sein. So lerne ich dein Pferd nun kennen und es darf schon erzählen, was ihm wichtig ist. Es ist unterschiedliche, wie deutlich sich Pferde hier bereits zeigen und  ihren Besitzer schon völlig verblüffen. 

Dann gibst du mir alle deine Fragen und ich kläre sie nach und nach mit deinem Pferd, während ich dir die Antworten zwischendurch immer weitergebe. Du kannst sie mitschreiben, aufnehmen, dir merken.. wie du magst. So sprechen wir miteinander, bis alles geklärt ist.

Nach dem Gespräch hast du dein Pferd ganz neu erlebt, es hat mit dir gesprochen! Lies dir euer Gespräch am besten immer wieder durch. Wenn ihr ein entsprechendes Thema habt, ändert sich im besten Fall nach dem Gespräch etwas für euch. Denn wenn einem Pferd wahrhaftig zugehört wird, können oft diese wundersame Veränderungen eintreten! Im schlechtesten Fall weißt du danach, wo das Problem liegt und dein Pferd konnte dir Lösungsvorschläge mitgeben, wie ihr weitermachen könnt. Auf jeden Fall hast du endlich die Antworten auf alle deine Fragen und verstehst besser, kannst Sorge loslassen, bist zu Tränen berührt oder einfach dankbar für dein Pferd.

In folgenden Fällen schreibe mir gerne über mein Kontaktformular, Whatsapp oder Instagram:

– Wenn du mehrere Pferde/ Tiere hast und dir ein individuelles Angebot wünscht.
– Wenn du bereits ein oder mehrere Gespräche bei mir hattest und ein kleines Anliegen hast.
– In Notfällen: Wenn dein Gespräch wirklich nicht bis zu einem freien Termin warten kann.

Das benötige ich:

✓ ein Foto deines Pferdes per Mail oder Whatsapp, auf dem es alleine zu sehen ist

deine Nummer, die ich zum Termin anrufen darf

Das benötigst du:

✓ Vorfreude!!

deine Fragen

Zettel und Stift zum Mitschreiben

✓ einen ruhigen Ort

✓ Dein Pferd weiß automatisch von dem Gespräch, weil ihr verbunden seid. Wenn du möchtest, kannst du ihm nochmal sagen, dass es wirklich alles erzählen darf, was ihm auf dem Herzen liegt.

Das kostet ein Pferdegespräch:

151€
(in 2 Raten zahlbar)

Lies noch mehr Erfahrungsberichte:

Gis‘ Geschichte ist der Wahnsinn: Zu Pandemiezeiten fing er mit gefährlichem Verhalten vor der Kutsche an. Wir brauchten 2 Gespräche für seine Themen und Gründe und ich unterstützte mit Energiearbeit. Daraufhin zeigte er sogar nach jahrelangem Herumdoktern eine krasse körperliche Veränderung und mittlerweile zieht er schon lange wieder top und mit Freude die Kutsche! Stephanie wird motiviert von dieser Erfahrung ab 2024 sogar selbst ausgebildete Tierkommunikatorin sein. Riesigen Dank für dein Vertrauen, ihr habt es geschafft:

Dieser sehr willensstarke Wallach war grundsätzlich schwierig im Umgang und kaum etwas war möglich. Seine Menschin meinte, so kann es nicht weitergehen, es muss sich etwas ändern. Sie konnten wunderbar alles besprechen! Juchu, Mission geglückt:

Unsere Pferde können sich im Gespräch ungeachtet von Sorgen oder eventuellen Schubladen von Außen hindurch selbst zeigen und erklären:

Der Stall deines Pferdes ist sein Zuhause. Diese Stute wurde aufgrund aggressiven Verhaltens separiert, eine Lösung musste her. Sie wünschte sich einen neuen Stall und beschrieb, wie sie ihn braucht, damit sie sich wohlfühlt. Ihre Menschin fand das passende neue Zuhause und es gab ein Happy End:

Diese Worte erreichten mich nach einem sehr emotionalen Gespräch mit ihrer verstorbenen Stute:

Es braucht kein großes Drama als Grund für ein Gespräch:

Rubia spricht wenn nötig immer auch laut mit ihrer Menschin, sodass sie es nicht mehr ignorieren kann:

Viele Pferde tragen eine Last zb aus ihrer Vergangenheit und es hilft unheimlich, wenn sie verstanden werden:

Ich führe Gespräche und arbeite ausschließlich im Auftrag des Tier-/ Pferdebesitzers, da bei diesem die Entscheidungsgewalt und Verantwortung über das Tier liegt.

Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch bei einem Tierarzt oder sonstige Behandlungsmöglichkeiten, sondern ermöglicht, die Sicht des Tieres zu erfahren. Ich stelle keine Diagnosen, sondern gebe die Empfindungen der Tiere wider.

Eure Geschichte behandele ich vertraulich. Vor jeglicher eventueller Veröffentlichung wirst du gefragt, die Entscheidungsgewalt liegt bei dir.

Sei dabei im Pferdetelepathie-Newsletter!

 

Dich erwartet kostenlos etwa einmal im Monat inspirierende Post für die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd. Erfahre völlig neue Ansätze und Sichtweisen auf Basis der Tierkommunikation:

Anmelden