fbpx

 

Pferdegespräch

 

Foto: Simone Hage

Sprich mit deinem Pferd

 

Du kannst in einem Gespräch deinem Pferd deine Fragen stellen und Anliegen oder Probleme klären. Es hilft ungemein, einmal alle eure Themen zu besprechen: Stall, Gesundheit, Beziehung, Training, Verhalten uvm. Ein Tiergespräch kann Wunder bewirken und wird dir Klarheit schenken.

Das Besondere: Ich führe euer Gespräch am Telefon und dolmetsche live. So kannst du jederzeit deinem Pferd oder mir Nachfragen stellen.

In der Regel dauert ein Gespräch +- 60min, denn ihr sollt eure Zeit bekommen, um umfassend alles bereden zu dürfen.

Weiter unten findest du alle Infos zum Ablauf eures Pferdgesprächs.

für 167€

Ablauf & Infos

 

Du buchst deinen Termin und erledigst die Bezahlung bequem über Elopage. Schicke mir dann am besten sofort per Mail ein Photo deines Pferdes sowie deine Nummer, die ich anrufen soll. Bei unserem Termin am Telefon besprechen wir alles Weitere sowie deine Fragen und Anliegen. Wenn ich in die Verbindung mit deinem Pferd gehe, lege ich dich/ den Hörer beiseite. Alle Informationen, die ich bekomme, gebe ich dir danach weiter und du kannst sie aufschreiben. Auf dieselbe Art und Weise klären wir Frage für Frage. Durch mein direktes Dolmetschen kannst du wenn nötig mir oder deinem Pferd jederzeit Nachfragen stellen, ob zum Verständnis oder um nochmal genauer nachzuhaken.

Das benötige ich

 

Ein Photo deines Pferdes per Mail, auf dem der Kopf zu sehen ist.

Deine Telefonnummer, die ich zum Termin anrufen darf.

Das benötigst du

 

Vorfreude!!

Deine Fragen

Zettel & Stift zum Mitschreiben

Dein Pferd weiß automatisch von dem Gespräch, weil ihr verbunden seid. Wenn du möchtest, kannst du ihm nochmal sagen, dass es wirklich alles erzählen darf, was ihm auf dem Herzen liegt.
Du kannst dir für das Gespräch einen ruhigen Ort suchen, an dem du während der Stunde ungestört bist.

***In folgenden Fällen schreibe mir gerne über mein Kontaktformular, über Whatsapp oder auf Instagram:***
Wenn du bereits ein oder mehrere Gespräche bei mir hattest und ein kleines Anliegen hast.
Bei Notfällen: Wenn dein Gespräch wirklich nicht bis zu einem freien Termin warten kann.
Wenn du mehrere Pferde/ Tiere hast und ein individuelles Angebot wünscht.

Ich führe Gespräche und arbeite ausschließlich im Auftrag des Tier-/ Pferdebesitzers, da bei diesem die Entscheidungsgewalt und Verantwortung über das Tier liegt.

Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch bei einem Tierarzt oder sonstige Behandlungsmöglichkeiten, sondern ermöglicht, die Sicht des Tieres zu erfahren. Ich stelle keine Diagnosen, sondern gebe die Empfindungen der Tiere wider.

Eure Geschichte behandele ich vertraulich. Vor jeglicher eventueller Veröffentlichung wirst du gefragt, die Entscheidungsgewalt liegt bei dir.

Melde dich zum Newsletter an
& nimm an der Verlosung teil*

Monatlich Inspiration für eine tiefere Verbindung und besseres Verstehen zwischen dir und deinem Pferd. Wertvoll und kostenlos.

 

Anmelden

*Ich verlose ein Pferdegespräch über 3 Fragen unter allen Anmeldungen des jeweiligen Monats. Deine Newsletter-Anmeldung ist automatisch dein Los und ich kontaktiere dich per E-Mail. Der Gewinner wird außerdem im folgenden Newsletter bekannt gegeben.
Viel Glück!!!