fbpx

 

Mein Angebot

 

Die Pferdetelepathie hat die Freundschaft mit dem Pferd zum Ziel, die bei euch ganz individuell aussehen darf. Du kannst dich dem Gedanken öffnen, dass dein Pferd viel wissender und weiser ist, als die gängige Meinung sagt. Es geht darum, deinem Gefühl und deinem Pferd zu vertrauen. Ihr dürft euch auf Augenhöhe begegnen.
Ich unterstütze dich, dein Pferd zu verstehen und verstehen zu lernen:

Foto: Kelly Lacey
Stelle deinem Pferd alle deine Fragen.
Ich dolmetsche live am Telefon zwischen euch, sodass du jederzeit mir oder deinem Pferd Nachfragen stellen kannst. Trau dich und du wirst begeistert sein.
Foto: Kelly Lacey
Jeder kann mit Tieren sprechen!
Du erlernst die Tierkommunikation mit dem Basiskurs, in dem du bereits mindestens 7 Tiergespräche führst. Du bist danach fähig, alleine Zuhause Gespräche zu führen und dich zu entwickeln. Sie finden online und vor Ort statt.
Foto: Kelly Lacey

Die einzigartige, berührende und individuelle Geschenkidee.
Zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Trost oder einfach aus Liebe. Du kannst jemanden die Tierkommunikation erleben lassen.

Ich führe Gespräche und arbeite ausschließlich im Auftrag des Tier-/ Pferdebesitzers, da bei diesem die Entscheidungsgewalt und Verantwortung über das Tier liegt.

Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch bei einem Tierarzt oder sonstige Behandlungsmöglichkeiten, sondern ermöglicht, die Sicht des Tieres zu erfahren. Ich stelle keine Diagnosen, sondern gebe die Empfindungen der Tiere wider.

Eure Geschichte behandele ich vertraulich. Vor jeglicher eventueller Veröffentlichung wirst du gefragt, die Entscheidungsgewalt liegt bei dir.

Sei dabei im Pferdetelepathie-Newsletter!

 

Dich erwartet kostenlos etwa einmal im Monat inspirierende Post für die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd. Erfahre völlig neue Ansätze und Sichtweisen auf Basis der Tierkommunikation:

Anmelden