fbpx

 

Spezialkurs: Sprich dein Pferd

 

Du hast die Tierkommunikation vor einer Weile gelernt, doch ausgerechnet mit deinem eigenen Pferd fallen dir die Gespräche soo schwer?

 

Wenn du überhaupt mal den Anfang findest, funken dir ständig deine Gedanken und Zweifel dazwischen:

Sagt das wirklich mein Pferd oder ist das nur mein eigener Kopf?
Ich mache mir viel zu viele Sorgen, wie soll ich so zuhören können?
Ich kenne mein Pferd doch eh schon in- und auswendig

 

Alleine kommst du seit langem nicht voran und gefühlt kriegen alle anderen es hin, mit ihrem Pferd zu sprechen, nur du nicht. Wenn du mal mit fremden übst, klappt es auch ganz gut, doch mit deinen eigenen Tieren hast du es dir einfacher vorgestellt. So ganz hast du deinen ursprünglichen Traum nicht erreicht, dich mit ihnen über alles und ständig austauschen und tief verbinden zu können.

Doch STOP! Das ist alles nur dein Kopf. Vor allem geht es einigen wie dir, obwohl auch DU (jeder!) ständig und immer schon in Verbindung mit deinen Tieren bist. Und das darfst du jetzt endlich merken und mit deinen Tieren leben! Nimm die Tierkommunikation nochmal mit Gleichgesinnten in Angriff, damit du ab sofort weißt, wie du leicht mit deinen Tieren ins Gespräch kommst.

 

Dafür bist du im Spezialkurs „Sprich dein Pferd“ genau richtig! Stärke dein Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten und vertiefe die telepathische Verbindung mit deinem Pferd. Mit meiner Hilfe und der Unterstützung der anderen Teilnehmer/innen erhälst du ab sofort auch von deinem Pferd Antworten.

 

„Ist das jetzt wirklich die Antwort meines Pferdes oder kommt das nur wieder von mir?“ ist DER große Bestandteil dieses Kurses! Du denkst, eure enge Beziehung macht eure Kommunikation schwieriger. Doch du darfst den Kurs mit dem Wissen verlassen: Eure Kommunikation macht eure Beziehung enger! Eure Beziehung und eure Verbindung sind in Wahrheit euer Joker, wenn du einige Tricks und Kniffe beachtest, die du in den Lives ausführlich kennenlernst und sofort selbstständig anwenden kannst. Die Kommunikation mit deinem Pferd hängt zu einem großen Teil davon ab, wie sehr du bereit bist, deine Zweifel hinter dir zu lassen und endlich kompromisslos zuzuhören. Das ist, was du willst? Dann bekommst du mit diesem Spezialkurs genau das, was du brauchst!

 

WICHTIG: Dieser Kurs findet das letzte Mal statt, da ab Herbst ein umfassenderes Programm die Basiskurse ersetzt, welches den Basiskurs, Sprich dein Pferd und mehr in einem umfasst. Wenn du die Kommunikation mit deinem Pferd vertiefen willst, dann freue ich mich riesig auf euch beide 😀

 

 

Das haben zwei Teilnehmerinnen aus dem letzten Durchgang gesagt, was ihn toll zusammenfasst:

Vor Beginn darfst du zuerst eine klitzekleine Anamnese ausfüllen, damit ich genau auf deine individuellen Bedenken, Ängste und Wünsche eingehen kann. In den 3 Live-Terminen leite ich dir Meditationen und Übungen an, mit denen du fortan leichter in die Gespräche mit deinem Pferd findest. Du erhälst Antworten u.a. auf die Fragen:

Wie gehst du anders an ein Gespräch mit deinem eigenen Pferd als mit fremden heran?
Was brauchst du, um dich an das Gespräch mit deinem eigenen Pferd zu wagen?
Wie kannst du dich vorbereiten?
Was kannst du im Gespräch mit deinem eigenen Pferd besonderes beachten?
Wann darfst du das Gespräch mit deinem Pferd suchen?
Welche innere Haltung darfst du einnehmen?
Wann solltest du dir Hilfe holen/ dich überprüfen lassen?
In den ersten beiden Live-Terminen sprechen wir außerdem gemeinsam je ein Pferd eines Extra-Ticket*-Teilnehmers. Im letzten Live-Termin steht ein besonders tiefes und langes Gespräch mit deinem Pferd an.

Zwischen den Live-Terminen bekommst du Trainingsaufgaben:
1. Du stellst deinem Pferd und zwei weiteren Pferden aus dem Kurs je eine Frage. So führst du jede Woche 3 Gespräche: Du sprichst selbst mit deinem eigenen Pferd und bekommst auf deine Frage an dein Pferd noch die Antworten zweier Mit-Teilnehmer/innen zur Überprüfung.
Du kommst ins TUN und kannst dich noch absichern. Es sind keine Ausreden mehr möglich!
2. Darfst du jeweils eine kleine Aufgabe erfüllen oder eine Übung anwenden.
Die Trainingsaufgaben hast du in insgesamt 45-60min pro Woche gemeistert und kannst sie dir bei Bedarf zeitlich aufteilen.

Sei dieses letzte Mal dabei und vertiefe die Beziehung zu deinem Pferd

*Extra-Ticket:
In den ersten 2 Live-Terminen sprechen wir alle gemeinsam mit je einem Teilnehmerpferd und stellen ihm 2 Fragen. Das heißt du kannst deinem Pferd ganze 3 statt 1 Fragen stellen, erhälst eine große Vielzahl an Antworten und außerdem spreche ich hierbei ebenfalls mit deinem Pferd. (Die Hausaufgaben finden nur unter euch Teilnehmern statt.)

 

Hier nochmal detailliert alle Infos für dich:

– Anamnese
– 3 Live-Termine je 2h
Dienstag, 24.5. 19 Uhr
Dienstag, 31.5. 19 Uhr
Dienstag, 07.6. 19 Uhr
– mind. 1 Jahr Zugriff auf die Aufnahmen der Termine
– Tipps, Kniffe und Übungen zum Sprechen mit deinem Pferd
– 3 Gespräche mit deinem Pferd
– Whatsapp-Gruppe mit Moderation und Support durch mich
– Meditationen als Einstieg der Gespräche zum Download
– du gewinnst Sicherheit im Sprechen mit deinem Pferd
– Antworten auf alle deine Fragen

Erinnerst du dich an deinen Prozess, den du in den Stunden des Basiskurses gemacht hast? Dieser Spezial-Kurs holt dich ab, wo du jetzt stehst und bringt dich erneut einen riesigen Sprung voran!

Buche dir deinen Platz, wenn es dich ruft! Das wird TIEF!

Ich freue mich sehr auf deinen starken Willen, Louisa

 

Buche dir deinen Platz direkt hier unten auf der Website oder nutze den Button:

Sei dabei im Pferdetelepathie-Newsletter!

 

Dich erwartet kostenlos etwa einmal im Monat inspirierende Post für die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd. Erfahre völlig neue Ansätze und Sichtweisen auf Basis der Tierkommunikation:

Anmelden