fbpx

 

Pferdetelepathie DELUXE

 

Foto: Simone Hage

12 Wochen Tierkommunikations – Programm für dich und dein Pferd

 

Du willst die Tierkommunikation erlernen & vertiefen und das vor allem für dein eigenes Pferd?

 

Viele möchten vor allem mit ihrem eigenen Pferd sprechen, doch ausgerechnet das fällt den meisten zu Beginn am schwersten. Und genau dafür gibt es Pferdetelepathie DELUXE: Du erlernst von 0 an die Tierkommunikation und vertiefst sie mit intensiver Begleitung deines Pferdes. Du lernst, dein Pferd zu verstehen und mit deinem Pferd telepathisch zu sprechen. In den 12 Wochen werdet ihr eine ungeahnte Entwicklung durchmachen und eine einzigartige Beziehung entwickeln. Du findest zur telepathischen Kommunikation und zur Freundschaft mit deinem Pferd.

Was erwartet dich?

» die Tierkommunikation mit deinem eigenen und für dein eigenes Pferd lernen «
» intensive Entwicklung der Beziehung zu deinem Pferd «
» dein Pferd verstehen und tief kennenlernen «

 

Wie findet Pferdetelepathie DELUXE statt?

» 12 Wochen mit 10 live-Terminen je 2h – 8x wöchentlich, dann 2x zweiwöchentlich «
» In einer kleinen Gruppe von 4 Menschen und ihren Pferden «
» Gemeinschaft für Unterstützung und Weiterentwicklung «
» Whatsappgruppe mit meiner engen Begleitung «
» kleine Aufgaben zwischen den Terminen für dich und dein Pferd «

 

Was sind die Inhalte?

» du erlernst die Tierkommunikation von Beginn an «
» und vertiefst deine Fähigkeiten im Sprechen mit Tieren «
» stelle deine Fragen an dein Pferd:
Erhalte selbst seine Antworten, professionell durch mich und zusätzlich durch deine drei Gruppenmitglieder «
» du sprichst erfolgreich mit den fremden Pferden der anderen «
» eine Meditation von deinem Pferd und mir für dich persönlich «
» Übungen, Meditationen, Gedankenspiele uvm für die Beziehung zu deinem Pferd «
» Theorie & Praxis zur telepathischen und energetischen Wahrnehmung der Pferde «
» du wirst selbstständig im Sprechen mit deinem Pferd «
» dein individueller Prozess mit deinem Pferd «

 

Nächster Start:

06. September 2021
(12 Wochen = bis 28. November)

ausgebucht!

 

2211€

Pferdetelepathie DELUXE gibt dir und deinem Pferd ein allumfassendes Fundament, auf das ihr jederzeit und bei allem zurückgreifen könnt: Die Tierkommunikation als Basis. Du lernst, dein Pferd in jeder Hinsicht nach seiner Meinung und seinen Gedanken zu fragen und seine Antworten zu erhalten. Ob euch in Zukunft gesundheitliche Probleme begegnen, Veränderungen anstehen oder du neue Methoden kennenlernst und mit deinem Pferd ausprobieren willst. Du hast die Möglichkeit, mit ihm zu reden! Du kannst den Weg von nun an eng mit deinem Pferd gemeinsam gehen, ihr könnt eure Leben miteinander gestalten, ihr dürft voneinander lernen, euch gegenseitig helfen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unsere Termine sind geprägt von praktischem Üben und wir sprechen viel und häufig mit allen Pferden, denn genau das sollt ihr am Ende selbstständig können. Dazu beleuchten wir jede Beziehung zwischen dem jeweiligen Pferd-Mensch-Paar und arbeiten an diesen mal gemeinsam, mal jeder für sich mit den Aufgaben zwischendurch, die wir bei Bedarf miteinander besprechen. Es ist immer Platz für alle deine Fragen und ich freue mich riesig darauf, dich und dein Pferd ganz eng kennenzulernen und zu begleiten!

Der Fokus liegt auf der Tierkommunikation zwischen dir und deinem Pferd und darauf, was diese Art der Verbindung fortan individuell für euch bedeutet, damit eure Entwicklung den Raum bekommt, den sie braucht. Der Schwerpunkt liegt nicht darauf, selber Tierkommunikator zu werden, denn nicht jeder hat diesen Anspruch. Vielmehr wünschen sich die meisten, ihr eigenes Pferd wirklich selber zu verstehen, die Telepathie mit ihrem Pferd zu beherrschen und für sich und ihr Pferd in Zukunft jederzeit und überall nutzen zu können. Wenn es dir in diesem Moment genau so geht, ist Pferdetelepathie DELUXE für dich! Damit du keine komplette Ausbildung absolvieren musst, bekommst du hier ein Programm mit dem gesamten Fokus auf dich und dein Pferd.
Du kannst gerne währenddessen und danach selbstständig mit jedem Tier und mit den Tieren von Bekannten üben und ihnen helfen. Und falls du dich entscheiden solltest, die Tierkommunikation doch komplett lernen zu wollen, um sie professionell für fremde Menschen und ihre Tiere anzubieten, folgt dafür eine Möglichkeit.

„Lerne dein Pferd als Pferd und als Freund mit eigenen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen kennen.
Lerne, mit deinem Pferd über all das zu sprechen.
Ihr seid beide gleichwertige Teile eurer Beziehung
und verhelft euch gegenseitig zu Heilung und Wachstum.“

Fragen & Antworten

 

Was wenn ich Schwierigkeiten mit der Tierkommunikation habe?

Du kannst die Tierkommunikation! Ich gehe auf alle eure anfänglichen Schwierigkeiten ein, die gerne mal auftreten. Selbst in einem 2-tägigen Basiskurs überwinden die Teilnehmer sie und du hast viele Wochen Zeit. In dieser engen Begleitung durch mich und mit den anderen Teilnehmern wirst du dich sehr schnell sehr weit entwickeln und mit Tieren und mit deinem Pferd sprechen können. Wir beleuchten Glaubenssätze, ich gebe euch Hilfestellungen an die Hand und du hast immerhin dein Pferd an deiner Seite!

Kann ich in Raten zahlen?

Ja! Du kannst bei der Buchung die Zahlung in 2 oder 3 Raten auswählen. Am Geld soll es außerdem nicht scheitern – schreib mir, wenn es für dich unmöglich erscheint.

Wieviel Zeit sollte ich pro Woche einplanen?

Die Termine gehen etwa 2h und wir finden als Gruppe einen festen wöchentlichen Termin, der allen passt. Die Aufgaben dazwischen sind auf maximal 1 Stunde ausgelegt, die du oft auch bei und mit deinem Pferd machen kannst. Was du darüber hinaus an Übungszeit etc investierst, bleibt dir überlassen.

Was ist, wenn ich an einem Termin nicht kann?

Wir stehen auf Whatsapp alle in engem Kontakt. Vielleicht finden wir ganz einfach in dem Fall einen anderen Termin für alle. Ansonsten kriegst du einen detaillierten Bericht und kannst alles für dich nacharbeiten, woraufhin wir dir extra auch nochmal Rückmeldung geben.

Ich habe mehrere Pferde, ist das gut und schlecht?

Das ist wunderbar! Du kannst alles, was du lernst, nämlich für alle deine Pferde anwenden und am Ende mit allen sprechen. Eng begleiten mit den Aufgaben und dem Beleuchten der Beziehung sollte dich eins deiner Pferde, doch wenn alle Teilnehmer einverstanden sind, stellen wir auch mal einem anderen deiner Pferde Fragen.

Ich führe Gespräche und arbeite ausschließlich im Auftrag des Tier-/ Pferdebesitzers, da bei diesem die Entscheidungsgewalt und Verantwortung über das Tier liegt.

Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch bei einem Tierarzt oder sonstige Behandlungsmöglichkeiten, sondern ermöglicht, die Sicht des Tieres zu erfahren. Ich stelle keine Diagnosen, sondern gebe die Empfindungen der Tiere wider.

Eure Geschichte behandele ich vertraulich. Vor jeglicher eventueller Veröffentlichung wirst du gefragt, die Entscheidungsgewalt liegt bei dir.

Melde dich zum Newsletter an
& nimm an der Verlosung teil*

Monatlich Inspiration für eine tiefere Verbindung und besseres Verstehen zwischen dir und deinem Pferd. Wertvoll und kostenlos.

 

Anmelden

*Ich verlose ein Pferdegespräch über 3 Fragen unter allen Anmeldungen des jeweiligen Monats. Deine Newsletter-Anmeldung ist automatisch dein Los und ich kontaktiere dich per E-Mail. Der Gewinner wird außerdem im folgenden Newsletter bekannt gegeben.
Viel Glück!!!