Foto: Mia Schultz

Basiskurs Pferdetelepathie

 

Juchu, es ist soweit! Erlerne die Pferdetelepathie von Grund auf selber, um dein Pferd endlich wirklich verstehen zu können. Ich freue mich auf nichts mehr, als dich mit der Tierkommunikation anzustecken, die du wiederum weiter in die Welt tragen kannst. Denn die Pferde verdienen es, gehört zu werden.

Wann?
28. + 29. März 2020 (4 Plätze frei)
Samstag 11 – 17 Uhr
Sonntag 10 – 16 Uhr

 

Wo?
16949 Silmersdorf

 

Was erwartet mich?
Der Kurs bietet dir den erfolgreichen Einstieg in die rein telepathische Kommunikation mit dir völlig fremden Pferden und deinem eigenen Pferd. Du wirst überrascht sein, wie genau du die Pferdecharaktere kennenlernst, ohne sie je gesehen zu haben!
Die Antworten der Pferde sind vielfältig und spannend und können dein Bild von ihnen wandeln. Sie haben eine Meinung zu allen Themen, über die auch wir Menschen sprechen. Wie gefällt dir unsere Beziehung? Wirst du gerne geritten? Was machst du am liebsten? Wie gefällt dir dein Stall? Welche Wünsche hast du? Diese und alle anderen Fragen kann die Tierkommunikation klären. Sie zu erlernen, ist für die meisten Pferdebesitzer der Wendepunkt, ein Ankommen. Für mich war es das.
Für deinen Erfolg sprichst du in diesem Basiskurs bereits mit 6 – 9 unterschiedlichen Pferden, freue dich also auf Praxis, Praxis, Praxis. Du beweist dir selber, dass die Pferdetelepathie funktioniert und dass DU sie kannst!

– 2 Tage Praxis ohne Ende, bodenständig und lehrreich
– 6 – 8 Gespräche mit fremden Pferden und ausführlichem Feedback
– ein Gespräch mit deinem eigenen Pferd durch dich, mich und alle Teilnehmer
– geführte Meditationen für den einfachen Einstieg in die Gespräche
– 1x Gast sein in einem Pferdekörper: Wie fühlt sich das an?
– Platz für all deine Fragen und Tipps für Zuhause
– kleine sich unterstützende Gruppe von max. 8 Teilnehmern
– Snacks und Getränke
– kleines Kursgeschenk für Zuhause
– Zertifikat

Alle Teilnehmer bringen lediglich ein Bild ihres Pferdes mit, es werden keine Informationen verraten. Im Laufe der zwei Tage spricht jeder mit jedem Pferd, genauso wie alle mit deinem Pferd sprechen werden. Du erzielst erste Erfolge im Sprechen mit Pferden!
Schon im Verlauf dieses Kurses wirst du selbstständiger, sodass du im Anschluss sehr gut Zuhause üben kannst. Die Tierkommunikation ist wie ein Muskel, sie möchte trainiert werden. Am besten bleibt man als Kurs in Kontakt, motiviert sich gegenseitig und schickt sich Übungstiere – das tolle am Erlernen in der Gruppe.
Du brauchst keinerlei besondere Kenntnisse und musst kein Meister im Meditieren sein. Die Tierkommunikation ist einfacher, als du denkst.

Du benötigst für die Teilnahme kein eigenes Pferd. Schreib mich gerne an.

 

Kosten?
325€ ***Frühbucherpreis: 290€ bei Buchung bis zum 3.3.***

Schreib mir zur Anmeldung oder bei Fragen einfach eine Mail über das Kontaktformular.

Pferdetelepathie – Newsletter

Anmeldung

Möchtest du Informationen zur Tierkommunikation mit deinem Pferd, sowie zu Neuigkeiten und Rabattaktionen der Pferdetelepathie erhalten?

Melde dich gerne zu meinem kostenlosen Newsletter an!