Foto: Mia Schultz

Coaching

 

Vorgespräch mit deinem Pferd und dir, Klärung weiterer Fragen vor Ort und
Praxis, Praxis, Praxis

 

  • Willst du mehr als Frage & Antwort aus der Ferne?
  • Möchtest du auch im Umgang mit deinem Pferd neue Anstöße und Ideen?
  • Beschäftigt euch sogar ein Neuanfang?

 

Das Coaching ist das Herzstück meiner Arbeit. Zu den theoretischen Fragen an dein Pferd kommt die Unterstützung im Miteinander vor Ort. Zum Pferdegespräch + Coaching komme ich für ca. 3 Stunden an euren Stall.

 

250€


zzgl. 32ct/km ab 16949 Triglitz
gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet

 

Dein Pferd spricht zu dir - immer

 

Was möchtest du, was möchte dein Pferd? Es geht im Coaching darum, Klarheit zu schaffen und zu einer harmonischeren Beziehung zu finden. Ob du spürst, es fehlt etwas, ob du ganzheitlich neue Anstöße suchst oder ob ihr 'massive Probleme' habt. Dein Pferd zeigt kein Verhalten grundlos. Es spricht damit ohne Worte zu dir, so deutlich es darf oder will. Du wirst für dein Pferd ein echtes Verstehen bekommen, das für kein weiteres gilt - denn das seid nur dein Pferd und du. Jedes Paar ist individuell anders, das greift die Tierkommunikation wunderbar auf. In unserer Begegnung zu dritt arbeiten wir an den tatsächlichen Ursachen. Statt mit Training und Kondition finden wir durch Kommunikation zur Lösung. Das Coaching findet entfernt von jeglichem Pferdetraining statt. Ihr seid im Miteinander gleichwertig, ihr beide lehrt und lernt, im Umgang wie in persönlichen Themen. Die Stunden gehören ganz euch.

Vorgespräch

 

Das Vorgespräch findet 1-2 Tage vor unserem Treffen statt. Wir vereinbaren einen Telefontermin und es findet ein normales, ausführliches Pferdegespräch statt, bei dem du eine Stunde lang im Dialog mit deinem Pferd bist. Hierbei lerne ich euch schon einmal unbeeinflusst kennen und wir erschaffen die Grundlage für das Coaching vor Ort.

Treffen vor Ort

 

Begegnen wir uns in der Realität, kommen wir schnell in den Dialog. Ich schaue zuerst, was dein Pferd an dem Tag zu sagen hat. Dann geht es nochmal um dich: Wie siehst du eure Beziehung, was wünscht du dir? Warum hast du das Coaching gebucht und was erhoffst du dir davon? Gemeinsam entscheiden wir zu dritt das Vorgehen in der Praxis.

Praxis, Praxis, Praxis

 

Die praktische Arbeit richtet sich ganz nach euren individuellen Bedürfnissen. Was möchte dein Pferd, wozu bist du (schon) bereit? Was möchtest du, wozu ist dein Pferd (schon) bereit? Vom Putzen übers Führen bis zum Reiten darf alles dabei sein, was möglich ist. Egal bei was - eure Beziehung wird klarer, liebe- und verständnisvoller werden.

Sende mir eine unverbindliche Anfrage:

Newsletter

& monatliche Verlosung

Interessante Inhalte über die
Tierkommunikation mit Pferden,
Neuigkeiten und Rabattaktionen?

Findest du in meinem kostenlosen Newsletter!

Am Ende eines jeden Monats verlose ich ein 30-minütiges Tiergespräch unter allen, die sich in diesem Monat in den Newsletter eingetragen haben. Deine Newsletter-Anmeldung ist automatisch dein Los und ich kontaktiere dich per E-Mail. Der Gewinner wird außerdem im folgenden Newsletter bekannt gegeben.
Viel Glück!!!

zum Newsletter anmelden